cropped-edit-folgt.png

Edit Folgt

EDIT FOLGT

Awards

Willkommen zu den EDIT FOLGT AWARDS!

Unsere Awards 2023 sind verteilt! Hier kannst du noch einmal alle Kategorien, alle Nominierten und alle Gewinner bewundern. Du hast unsere Award Show noch nicht gesehen oder gehört, dann schau doch mal HIER.

Kategorie 1

Bestes Wohlfühldrama

Dramen in denen nicht so viel passiert von der Handlung her (weswegen sie in normalen Verleihungen übersehen werden), aber trotzdem unsere Lieblingsdramen waren

Kategorie 2

Modefails

Für die schlimmsten und ausgefallensten Klamotten in Dramen!

Kategorie 3

Beste Freundschaft

Nee, sorry, das sind jetzt auch meine besten Freunde!

Kategorie 4

OST mit Dauerplatz auf unserer Playliste

OST den wir in Dauerschleife laufen gelassen und ständig als Ohrwurm gehabt haben!

Kategorie 5

Beste Special Effects

Wenn die Augen ins Staunen geraten, weil man sich die Effekte kaum erklären kann.

Kategorie 6

Skip Award

Endlich weiß man, wofür die Vorspul-Funktion und Mini-Zusammenfassung am Anfang von Serien vorhanden ist!

Kategorie 7

Lieblings-darsteller/in

Von wem träumst du Nachts nach dem Bingen deiner Lieblingsserie

Kategorie 8

Lieblingsserie

Unsere absolute Lieblingsserien aus 2023

Kategorie 9

Bratpfannen würdigster Charakter

Die nervigsten und frustrierendsten Charaktere denen man eine Bratpfanne um die Ohren hauen will!

Kategorie 10

Bester Plottwist

Die schockierendsten und unerwartetsten Plottwists aus 2023!

Schick uns eine Nachricht.

Ihr habt eine Meinung zu unseren Awards,
ihr möchtet eine neue Kategorie vorschlagen
oder ein Drama bereits für eine Kategorie nominieren.

Dann schreibt uns und lasst es uns wissen.